Elektro-Jedermann Peissenberg

  • 20347894_1748581511838382_383741659_o

Thomas, Robert und Alberto machten sich auf zum Jedermann nach Peissenberg. Das Wetter war grau und sehr windig. Alberto machte seinem Namen alle Ehre und gewann knapp vor den Prüfers. Robert hatte im 1. Flug Pech und seine Alpina blieb am Flatterband hängen. Dies machte Thomas natürlich sofort nach als sein Heron beim Streifen des Flatterbandes vor Schreck eine Fläche ab warf. So wurden die Penzberger 1. 10. und 14. Es war trotzdem ein netter und lehrreicher Besuch in Peissenberg. Vielen Dank an Thomas Rötschke für den Beitrag und die Bilder!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen